Newsroom von fischerAppelt

  • 21. April 2016 HR-Team

    “Wir machen einfach Heavy Metal. Punkt.”

    Das erste SPREAD Festival für Content Marketing in Hamburg. Ein Rückblick.

    Das Bekenntnis zuerst: Wir haben’s übertrieben. Es war zu lang, zu anstrengend, zu spät. Aber wir konnten doch einfach nicht genug bekommen. Von diesen Rednern, die so unterschiedliche wie frische Inputs gaben, von dem guten Austausch mit den vielen Gästen und – auch das noch – von dem guten Bier der gastgebenden Ratsherrn Diele.  Aber irgendwann war der Tag dann doch vorbei, und als sich der Nebel lichtete, stellten wir fest: Festivals sind geiler als Konferenzen:

    Den gesamten Beitrag zum SPREAD Festival findet ihr auf unserem Blog.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner