Newsroom von Weber Shandwick

  • 13. April 2016 Redaktion

    Weber Shandwick im Award-Freudentaumel

    Wie wir bereits berichteten, erhielt Weber Shandwick bei den German Stevie Award insgesamt zehn Preise, allen voran als PR Agentur des Jahres. Hinzu kamen Auszeichnungen für Arbeiten im Auftrag der Deutschen Telekom, Motorola und Nestlé Purina Petcare.

    Am 8. April fand nun in München die dazugehörige Gala statt. Und als wären 10 nicht genug, durfte unser Team noch eine 11. Trophäe abholen – den begehrten Grand Stevie!

    Agenc y of the year

    Doch dem noch nicht genug, erhielten wir diese Woche auch die frohe Botschaft, dass wir gemeinsam mit der Deutschen Telekom und unserem Netzgeschichten-Projekt den Gold Award bei den WorldMediaFestivals gewonnen haben. Die WorldMediaFestival-Award ist ein globaler Wettbewerb für moderne Medien in den Bereichen Film, TV, Print, Web und Web TV Produktionen. Den Gold-Award erhielten wir in der Kategorie “Webisodes”. Die feierliche Gala und Award-Zeremonie findet am 11. Mai in Hamburg statt.

     

     

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner