Newsroom von LPRS

  • 31. Mai 2017 Redaktion

    Thu Hoai Bui ist neue LPRS-Vorsitzende

    Der LPRS hat einen neuen Vorstand gewählt. An der Spitze des studentischen Vereins steht künftig Thu Hoai Bui. An ihrer Seite steht Josephine Kreutzer, die neben der Stellvertretung auch die Leitung des Veranstaltungsressorts übernimmt.

    Beide lösen die bisherigen Vorstandsspitzen Jonas Scherhaufer als Vorstandsvorsitzenden und Juliane Gerstenberg als seine Stellvertreterin ab.

    Die Kommunikation des Vereins wird fortan von Gina Cimiotti verantwortet. Christopher Golombek macht das Ressort Finanzen des studentischen Vereins, er übernimmt von Janne Lorenz. Als fünftes Mitglied des neuen Vorstands wurde Gertrud Kohl gewählt, die von Monika Zureck die Leitung des Mitgliedermanagements übernimmt.

    Der neugewählte Vorstand setzt sich aus Studierenden des Master Communication Management zusammen. Die LPRS-Mitglieder haben den neuen Vorstand vor wenigen Tagen auf ihrer Mitgliederversammlung bestimmt – kurz nach ihrem jährlichen LPRS-Forum in Leipzig.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner