Newsroom von SCRIPT Communications

  • 7. April 2016 Script Communications

    SCRIPT und kommoguntia machen gemeinsame Sache

    Ab sofort unterstützen wir die studentische PR-Initiative kommoguntia e.V. als Fördermitglied. Damit vertiefen wir die punktuelle Zusammenarbeit mit dem Mainzer Verein, dessen Arbeit wir sehr schätzen. Kommo ermöglicht Studierenden unterschiedlichster Fachrichtungen, einen Blick in die Praxis bei Agenturen und Unternehmen zu werfen und Kontakte zu knüpfen. „Das ist für den Berufseinstieg sehr hilfreich“, weiß Beraterin Renate Sommer, die selbst während ihrer Studienzeit bei kommo aktiv war. „kommoguntia leistet einen wertvollen Beitrag zum Austausch zwischen erfahrenen Beraterinnen und Beratern und dem Nachwuchs“, so Petra Stahl, verantwortlich für Recruiting und Personalentwicklung. „Wir freuen uns darauf, mit kommo gemeinsam Ideen zu entwickeln und Projekte voranzutreiben.“

    Auch kommoguntia schaut der Zusammenarbeit mit Freude entgegen. „Mit Script haben wir nicht nur einen Förderer, sondern auch einen engagierten Partner gefunden, dem die interdisziplinäre Studienausrichtung unserer Mitglieder ebenso am Herzen liegt wie uns“, sagt Ann-Marie Flegel, Vorstandsvorsitzende von kommoguntia.

     

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner