Newsroom von Weber Shandwick

  • 28. September 2015 Redaktion

    Praktikum bei Weber Shandwick – wie sieht das aus?

    Gerade für Studierende und frische Hochschulabsolventen ist die Agenturszene der PR oft ein Mysterium. Wie sieht es denn wirklich bei so einer Agentur aus? Stimmen die Klischees, die durch die Flure getuschelt werden? Oder ist eigentlich alles ganz anders.

    Wir haben bei uns mal nachgefragt. Florentina, aktuell Praktikantin in unserer Technology-Abteilung in München, hat geantwortet und für den Weber Shandwick Blog ihre Eindrücke niedergeschrieben.

    PraktikumIhren Bericht könnt ihr hier nachlesen:
    Vom Märchenland zur Berufsperspektive – Mein Praktikum bei WS München

     

     

    Wollt ihr auch Eure Berufsperspektiven erweitern und bei uns ein Praktikum machen?

    Auf webershandwick.de findet ihr unsere offenen Stellenangebote. Schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf deine Bewerbung! :)

     

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner