Newsroom von DAPR

  • 17. Mai 2017 Katja Unali

    Mentoring für den Karriereschub

    Mit Mentoring der Karriere mehr Schwung geben. In Deutschland ist das bislang ein eher unüblicher Ansatz. Wir glauben jedoch, dass Mentees in den Mentoring-Tandems sehr profitieren können. Daher sind wir seit einiger Zeit Partner von DKM – Die Karrieremacher. Die Teilnehmer und Absolventen der DAPR erhalten Sonderkonditionen, wenn sie die Mentoringplattform nutzen möchten.

    Mit dem Karrieremacher-Gründer Thomas Zimmerling haben wir ein Interview geführt. Informelle Mentoren habe er viele gehabt, sagte er uns. Und das steckt letztlich hinter den Karrieremachern: Thomas Zimmerling möchte “[…] das Thema Mentoring in Deutschland vorantreiben und es zu etwas Selbstverständlichem machen – so wie in den USA und anderen angelsächsischen Ländern.” Der erste Teil dieses Interviews ist jetzt in unserem Blog erschienen.

    >> Hier weiterlesen.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner