Newsroom von DAPR

  • 8. September 2016 DAPR

    Master-Absolventen im DAPR-Blog

    In unserem Blog sind zwei neue Beiträge von und über Absolventen der berufsbegleitenden Master-Lehrgänge erschienen, die wir in Kooperation mit der Donau-Universität Krems in Düsseldorf anbieten:

    Jana Schwab hat bereits während des Studiums in “PR und Integrierter Kommunikation” in der Unternehmenskommunikation der Fraport AG gearbeitet und sich sowohl in ihrer Master Thesis als auch in ihrem Beruf mit dem Thema Krisenkommunikation beschäftigt. Im Interview erinnert sie sich an ihr Studium und erzählt von ihrem Arbeitsalltag am Frankfurter Flughafen.

    Jochen Gümbel hat seinen Masterabschluss in der Fachvertiefung “Kommunikation und Management” gemacht. Sein Gastbeitrag zeigt nicht zuletzt eines: die Work-Life-Study-Kombi ist sogar beim Verfassen einer Abschlussarbeit prima umsetzbar. Wie sonst wäre Jochen wohl auf den Gedanken gekommen, Improvisationen im Jazz mit Aspekten des Change Managements zu verknüpfen?

    Die Blog-Artikel:

    Der nächste Master-Jahrgang startet am 17. Oktober 2016. Bewerbungen um die letzten Studienplätze nehmen wir noch entgegen. Infos: www.dapr.de/master bzw. www.dapr.de/mba.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner