Newsroom von LPRS

  • 6. Juni 2015 Sebastian Weber

    LPRS hat neuen Vorstand!

    Die Aktiven Mitglieder des LPRS – Leipziger Public Relations Studenten e.V. haben am 26. Mai 2015 einen neuen Vorstand gewählt, der sich komplett aus Studenten des Masters Communication Management zusammensetzt. Ab sofort übernimmt Claudio Rehmet den Vorstandsvorsitz. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen und Aufgaben als Vorstandsvorsitzender des LPRS e.V. Mit einem hoch engagierten Team wollen wir den Verein weiter vorantreiben und sein Renommee in der Branche noch stärker ausbauen“, so Rehmet. Unterstützt wird er von Sebastian Weber, der neben der Stellvertretung auch die Leitung Kommunikation übernimmt. Sie lösen Jessica Schott ab, bisher Leiterin Kommunikation und seit Februar 2015 auch in Vertretung für den Vorsitz verantwortlich. Ina-Kathrin Richter obliegen fortan die Finanzen des studentischen Vereins und somit die Aufgaben des ehemaligen Finanzverantwortlichen Niklas Tolkamp. Alexander Greven übernimmt von Nicole Menzel die Leitung für das Mitgliedermanagement. Als fünftes Mitglied des neuen Vorstands wurde Chiara Strobel gewählt, die künftig die vielfältigen Veranstaltungsformate des Vereins koordiniert und diese Aufgabe von Bianca Kaulich übernommen hat. Der LPRS e.V. bedankt sich ganz herzlich bei dem abgelösten Vorstand für die ausgezeichnete Arbeit im zurückliegenden Vereinsjahr.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner