Newsroom von komm.passion

  • 7. Mai 2015 komm.passion

    komm.passion: Verstärkung für die Public Affairs

    komm.passion baut den Bereich Public Affairs weiter aus. Seit März 2015 verstärken Müjgan Tan und Haroun Chahed das Berliner Team der Kommunikations- und Unternehmensberatung. „Mit Tan und Chahed konnten wir zwei echte High Potentials für komm.passion gewinnen, die wir langfristig zu Beraterpersönlichkeiten mit Führungsqualitäten entwickeln wollen“, freut sich Markus Gaier, Director Pubic Affairs, über die neuen Kollegen.

    Müjgan Tan, 29 Jahre alt, sammelte vor und während ihres Studiums der Geschichte der internationalen Politik in Marburg mehrere Jahre lang redaktionelle Erfahrung bei einer lokalen Tageszeitung. Daneben war sie in den Bereichen Eventmanagement und Internetmarketing sowie bei einer Berliner Kommunikationsagentur tätig.

    Der Politikwissenschaftler Haroun Chahed (28) studierte in Berlin und Istanbul und sammelte seine ersten Berufserfahrungen in seiner Tätigkeit für verschiedene NGOs sowie eine politische Stiftung

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner