Newsroom von fischerAppelt

  • 7. August 2015 HR-Team

    Instagram zeigt dir, wie sich fischerAppelt anfühlt

    Der Assistent des Vorstands Florian zeigt auf Instagram seinen Agentur-Alltag.

     

    Seit Anfang dieser Woche hat Florian unseren Instagram-Account übernommen, um seine Sichtweise auf die Creative Content Group zu zeigen. Der Assistent des Vorstands beginnt seinen Arbeitstag für gewöhnlich mit einer herzinfarktähnlich starken Tasse Americano-Kaffee in seinem Büro und beendet ihn meist mit einer längeren Besprechung zu aktuellen Themen mit Bernhard Fischer-Appelt. Zwischendrin zieht er sich gerne zur “Stillarbeit” zurück, ist irgendwo im Auftrag von fischerAppelt unterwegs oder begleitet den Vorstand zu internen und externen Terminen.

    Mit seinen Aspekten möchte er versuchen, für den Hamburger Standort zu trommeln – nicht nur, weil Hamburg bekanntlich die schönste Stadt der Welt ist. Nein, er findet, hier gibt es auch die besten Kollegen der Welt und den besten Kaffee der Welt. Außerdem ist in der Mittagspause die ein oder andere Grill-Session drin, bei der man sich auch selbst auf der Rampe vor der Agentur in der Sonne brutzeln lassen kann.

     

     

    Instagram bietet sich bekanntlich an, um all diese Emotionen an einer Stelle zu kuratieren. Genau deshalb ist Florian bekennender Instagram-Enthusiast und freut sich auch in der kommenden Woche, die Stimmungen und Empfindungen bei fischerAppelt einzufangen. Denn: Eine statische Bildergalerie würde höchstens verraten, wie es bei fischerAppelt aussieht. Instagram zeigt dir, wie sich fischerAppelt anfühlt.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner