Newsroom von Edelman.ergo

  • 29. Februar 2016 Edelman.ergo

    German Stevie Awards 2016: Edelman.ergo gewinnt Gold für die Voltaren®-Kampagne „Helden gesucht!“

    Frankfurt, 24. Februar 2016 – Edelman.ergo hat für die Voltaren®-Kampagne „Helden gesucht! – Es sind die kleinen Taten, die unsere Welt verändern” bei den zweiten German Stevie Awards Gold in der Kategorie „Marketing-Kampagne des Jahres – Gesundheit – OTC-Arzneimittel” gewonnen.

     

    Mit der integrierten OTC-Kampagne suchte Voltaren® Alltagshelden, für die kein Weg zu weit ist, die immer zur Stelle sind, wenn es darum geht, für andere da zu sein. Kern der Kampagne bildete eine vierwöchige Mitmach-Aktion für Verbraucher und Apothekenteams in ganz Deutschland mit dem Aufruf, seinen persönlichen Alltagshelden zu nominieren und dessen Geschichte zu erzählen. Unter allen Teilnehmern wurden drei Gewinner gewählt, die sich mit ihren persönlichen Helden auf eine Auszeit vom Alltag freuen durften.

     

    Die Stevie Awards wurden dieses Jahr zum zweiten Mal in Deutschland verliehen. International haben die Awards seit ihrer Einführung im Jahr 2002 ein großes Renommee erworben. Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von mehr als 50 Juroren bewertet. Eine zweite Jury-Runde wird die Grand Stevie Gewinner unter allen Preisträgern bestimmen. Die Gewinner der Grand Stevie Awards werden am 08. April 2016 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in München bekanntgegeben.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner