Newsroom von campus relations

  • 2. Februar 2018 Maike Grunenberg

    Frauenpower im neuen campus relations-Vorstand

    v. l. Koop, Fuhr, Grunenberg, Mueller

    v. l. Koop, Fuhr, Grunenberg, Mueller

    campus relations e. V. schaut zurück auf ein erfolgreiches Semester: Ein neuer Mitgliederrekord, Exkursionen quer durch Deutschland und eine weitere spannende Ausgabe von create imPRessions, der hauseigenen PR-Tagung. Jonas Hille, ehem. Vorstand und zuständig für die interne Kommunikation, gab am vergangenen Montag nach einem starken Amtsjahr das Zepter ab.
    Im kommenden Sommersemester liegt campus relations, Münsters Studierendeninitiative für PR, in Frauenhand. Die Planung für das kommende halbe Jahr läuft bereits auf Hochtouren.
    Snapseed (1)
    Svenja Mueller studiert Kommunikationswissenschaft im sechsten Bachelorsemester. Als erster Vorstand ist sie weiterhin für die Projektakquise und das Projektmanagement zuständig.

    Marie Fuhr
    Neu dabei ist Marie Fuhr, zweiter Vorstand und organisiert Workshops und Exkursionen. Marie studiert Kommunikationswissenschaft im vierten Bachelorsemester und konnte bereits ein Jahr lang Erfahrung bei campus relations sammeln, unter anderem als Projektleiterin bei unserer Kooperation mit Welcome Münster e. V.

    Katharina Koop
    Katharina Koop wird sich ein weiteres Semester um die externe Kommunikation der Studierendeninitiative kümmern. Neben der Kommunikationswissenschaft studiert sie Anglistik im vierten Bachelorsemester.

    IMG_4245
    Das langjährigste Vorstandsmitglied bricht dieses Semester Rekorde: Maike Grunenberg tritt ihr drittes Vorstandsjahr in Folge an. „Ich kann es einfach nicht lassen und würde mich über ein weiteres Jahr im Vorstand freuen“, so Maike vor der Wahl. Sie studiert ebenfalls Kommunikationswissenschaft im sechsten Fachsemester. Außerdem ist sie als Ansprechpartnerin von campus relations e. V. jederzeit für Sie erreichbar (grunenberg.campusrelations@gmail.com).

     

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner