Newsroom von DAPR

  • 25. November 2016 DAPR

    Doppelter Rabatt als Weihnachtsgeschenk von der DAPR

    25 Jahre DAPR“ hieß es im zu Ende gehenden Jahr 2016. Doch wir haben uns nur kurz damit aufgehalten, Blicke zurück zu werfen. Die uns antreibende Frage war vielmehr: Wie können wir mit der DAPR durchstarten in die nächsten 25 Jahre. Und so haben wir uns an die Konzeption neuer Formate gemacht. Einige laufen bereits seit diesem Jahr: ein Training für die (Nachwuchs-) Führungskräfte der Branche, das Online-Studium „Crossmedialer Marketingkommunikation (MA)“ und die Grundausbildung in Berlin.

    Und für die Seminare, die 2017 erstmals starten, haben wir nun ein besonderes Angebot – unser Weihnachtsgeschenk sozusagen: Erstmals finden 2017 die Weiterbildung zum Digital Strategist, die Fachseminare „DAPR pro“ und die DAPR-Grundausbildung für die DACH-Region am Standort München statt. Wer sich während der Advents- und Weihnachtszeit und bis einschließlich 31.12.2016 zu einem dieser Starttermine anmeldet, erhält von uns den doppelten Frühbucherrabatt, also zehn Prozent auf die reguläre Seminargebühr.

    Infos zu den Seminaren sowie Anmeldeformulare gibt es hier:

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner