Newsroom von kommoguntia

  • 16. Juni 2015 Kommoguntia

    Die Mainzer PR-Initiative kommoguntia hat einen neuen Vorstand

    Der neue Vorstand von kommoguntia e.V. steht fest. Die Mitgliederversammlung hat Ann-Marie Flegel (1. Vorstandsvorsitzende), Anne Schwitalla (2. Vorstandsvorsitzende), Lucy Schüssler, Inga-Marit Nölle, Romina Heider und Johann Horras gewählt und damit den alten Vorstand, bestehend aus Ann-Kathrin Müller, David Peter, Tobias Schweitzer, Michelle Kalt und Doris Bärtle, nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr entlastet.

    Vorstand2015

    „Wir haben ein ereignisreiches Jahr hinter uns, in dem wir den Verein weiter bekannt gemacht haben und in der Branche verstärkt positionieren konnten. Zudem haben wir die Agenturen JP|KOM, Media Advice und 3K Agentur für Kommunikation sowie das PR-Journal als wichtige Förderer gewonnen. Wir als neuer Vorstand freuen uns nun auf das kommende Geschäftsjahr und die Fortsetzung der erfolgreichen Vereinsarbeit“, so Ann-Marie Flegel, Vorstandsvorsitzende von kommoguntia e.V. Im vergangenen Jahr fanden KommoTalks und KommoWorkshops zu verschiedenen Themen statt, weitere Highlights waren das erste Alumni-Sommerfest, die Netzwerkveranstaltung mit dem Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) sowie das Consulting Camp (CC) von der Unternehmensberatung LAUTENBACH SASS und UNION INVESTMENT. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kommoguntia.de

    Im kommenden KommoTalk am 23. Juni spricht Sascha Stoltenow von SCRIPT Communications zum Thema „Content-Krieg im WWW – Was Kommunikatoren von Terroristen lernen können“.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner