Newsroom von fischerAppelt

  • 24. Januar 2017 HR-Team

    Der digitale Kleiderschrank: Spieglein, Spieglein, kauf mir Hosen

    Unser digitaler Kleiderschrank hilft auf dem WORLDWEBFORUM Zürich beim Anziehen. 

     

    Es gibt Ideen, die sind nüchtern. Die sind manchmal gut aber… naja, Sie wissen schon. Gut halt. Und dann gibt es Ideen, die sind irgendwie besoffen. Die fangen auch immer irgendwie mit „irgendwie“ an und gehen mit „müsste man doch mal einfach…“ weiter. Und alle so: Prost. Und irgendwie ist es auch wieder eine dieser besoffenen Idee, mit der wir am 24. und 25. Januar beim WORLDWEBFORUM in Zürich aufschlagen. Die Idee heißt „Digitaler Kleiderschrank, der lernt, welche Hose zu welchem Shirt passt und Empfehlungen aus Onlineshops kann“. Und wir heißen Sebastian und Arne, Director Creative Technology und Creative Director bei Fork Unstable Media. Wir bauen Sachen, weil wir es können.

    Lest den gesamten Beitrag hier.

     

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner