Newsroom von DAPR

  • 7. November 2016 DAPR

    dapr programm mit dapr magazin erschienen

    Während sich unser Jubiläumsjahr 2016 allmählich dem Ende zuneigt, steht das Jahr 2017 bei uns schon mitten im Raum: in Form einer neuen, druckfrischen Publikation, dem ersten dapr programm mit dapr magazin.

    Spannend ist der breite redaktionelle Teil: Fachartikel, Interviews oder Buchtipps von Kommunikationsexperten aus unserem Netzwerk füllen die eine Hälfte des Magazins. Zu den Autoren gehört der Digitalexperte Ferdinand von Reinhardstoettner, der über den Digital Strategist als neues Berufsfeld für Kommunikatoren berichtet. Auch Thomas W. Ullrich, Director Consulting bei komm.passion, war als Gastautor im Einsatz. Er schreibt in seinem Beitrag über die Krisenkommunikation von heute – sein Seminarthema bei DAPR pro im Mai 2017.

    Auf den Kopf gestellt, findet sich im anderen Teil des Magazins das komplette Programm 2017: Seminare, Workhops, Studiengänge, Prüfungen, kompakt und mit allen Infos zu Inhalten und Dozenten, Seminarorten, Terminen und Kosten.

    Wer das Magazin nicht ohnehin schon im Briefkasten oder auf dem Schreibtisch gefunden hat, kann es über unser Kontaktformular kostenfrei bestelllen.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner