Newsroom von campus relations

  • 26. Oktober 2015 Katharina Klahold

    campus relations e.V. auf der Studentenfutter

    An diesem Wochenende fand zum ersten Mal die Messe Studentenfutter (Stufu) statt. Auch campus relations e.V. war mit einem Stand vertreten. Besonders am Sonntag fanden viele (Neu-)Münsteraner den Weg in die Mensa am Ring und konnten sich über die PR-Initiative campus relations e.V. informieren, mit den Vorstandsmitgliedern quatschen und Süßigkeiten essen.
    Die Studentenfutter hat das Ziel Studierenden und auch allen anderen Interessierten die Stadt Münster mit all seinen Facetten näher zu bringen. Für diesen Zweck wurde die Mensa am Ring für den 24. und 25. Oktober 2015 in eine kleine Version der Stadt verwandelt. Auf den verschiedenen Ebenen „deine Stadt“, „dein Campus“ und „dein Leben“ konnten diverse Bereiche erkundet werden. Neben Livemusik, leckerem Essen und unzähligen weiteren Attraktionen bot vor allem die „Campus“-Ebene mit den Initiativen und Stiftungen der WWU Münster den Studierenden interessante Einblicke. Auch campus relations e.V. – der Name gab es ja schon passender Weise vor – war auf der dieser Ebene zu finden.

    Unser Fazit der ersten Stufu: Eine tolle Möglichkeit besonders für Erstis die Stadt Münster und für campus relations Studierende aller Fachrichtungen kennenzulernen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Studentenfutter 2016!

    Mehr Informationen zur Studentenfutter gibt es hier.

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner