Newsroom von fischerAppelt

  • 19. Juni 2015 HR-Team

    Berliner Luft auf Instagram

    Diese Woche geht’s hoch hinaus – und zwar auf die wohl beliebteste Dachterrasse Berlins.

    Lea gibt uns die nächsten zwei Wochen Einblicke in den Berliner Standort. Sie ist seit 1,5 Jahren Beraterin im Public Campaigning-Team, das sich vor allem mit öffentlichen und institutionellen Kunden beschäftigt.

    Ab und an packt Lea die Back-Lust, dann versorgt sie ihre Kollegen gerne mit süßen Leckereien. Die #fAspekte laufen aktuell also unter dem Thema Genuss, egal ob in Form von Cupcakes oder Crémant.

    Leas Tag gestaltet sich in etwa so: Kreation briefen, Layouts überprüfen, Kundencalls und -termine durchführen sowie Shootings begleiten. Leuchtet der Himmel über Berlin stahlblau, verlegt sie auch gerne mal die Meetings vom Konferenzraum auf die Dachterrasse, die sich übrigens auch perfekt zum Frühstücken oder Grillen eignet.
    Fun Fact: Lea kümmert sich mit ihrem Team um die fA-interne CANDY BAR, bei der es alles gibt, was die Snack Box nicht bietet. Der Erlös wird in den allfreitäglichen Crémant investiert, mit dem teamübergreifend das Wochenende eingeläutet wird – manchmal auch mit Zuckerwatte.

    Man merkt: die Hashtags schreiben sich in Berlin wie von selbst: #sugarsugar #tomorrowisforbroccolibuttodayisforcupcakes

    Unser persönliches Highlight-Bild der Woche hat Lea beim Teamfrühstück auf der fA-Dachterrasse geschossen. Ja, so lässt es sich leben… aber danach geht’s natürlich wieder ran an die Arbeit!

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner