Newsroom von Edelman.ergo

  • 4. Dezember 2015 Edelman.ergo

    Aus Edelman und ergo wird Edelman.ergo

     

    Bam_2

    Gestern war ein aufregender Tag für uns, denn seit gestern sind wir Edelman.ergo.

    Edelman Deutschland und ergo Kommunikation sind zusammengewachsen und bieten somit mehr Expertise und mehr Exzellenz. Durch den Zusammenschluss entsteht eine der führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland – unter dem Dach der größten inhabergeführten Communications Marketing Agentur der Welt. In Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München betreuen rund 350 Mitarbeiter mehr als 100 Kunden. Gemeinsam bringen es die beiden Unternehmen 2015 auf ein Honorarvolumen von rund 35 Millionen Euro und gehören damit vom Start weg zu einer der Top-Adressen im deutschen Markt. Weltweit arbeiten über 5.600 Berater, Kreative und Digitalexperten für Edelman an 67 Standorten.

    Eine spannende Zeit steht uns bevor mit vielen neuen Kollegen, neuen Kunden und neuen Karrieremöglichkeiten.

    Bleibt auf dem Laufenden über unsere neue Homepage und unter #edelmanergo

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner