Newsroom von Klenk & Hoursch

  • 14. August 2015 Klenk & Hoursch

    Aus dem Arbeitsalltag: Der Social Media-Marathoni

    Er hat einen langen Atem, unser Sebastian. Über 42 Kilometer, bei Shitstorms und Krisen, im Social Web. Ob Troll oder Kritiker, er hat das Gefühl für die passende Reaktion. Weil er weiß, dass Training alles ist, bereitet er Kunden in intensiven Simulationen mit Facebook, Twitter und Co. auf den Härtefall vor. Damit ihnen im Krisenfall nicht die Luft ausgeht.
    Mehr zu unseren Social Media-Krisentrainings unter http://www.klenkhoursch.de/social-media-crisis-training.html.

    Du willst an der Seite von Sebastian mitlaufen? Wir suchen noch Consultants und Trainingspartner!

     

    FOT_SR4 FOT_SR3

    FOT_SR1 FOT_SR2

    Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Unsere Partner